Sonntag, 3. Dezember 2017

Pi 70

So kurz geht eine Überschrift nur bei unserem Altpfarrer Karl Pichelbauer, der nach 13 Jahren Pfarrer in Stockerau nun seit September 2010 Domprobst im Dom zu Wiener Neustadt ist. Die Pfarre Stockerau hat ihn zu seinem 70er, den er in der letzten Novemberwoche feierte,  zu einem Sonntagsgottesdienst nach Stockerau eingeladen. Viele kamen unter anderen auch Stadt- und Gemeinderäte mit Bürgermeister Helmut Laab an der Spitze. Die Gemeinde überreichte Pi die goldene Ehrennadel der Stadt Stockerau und die Pfarrgemeinde ein Kreuz aus Veronika Küssels Werkstatt.
Verwandt?
Anschließend lud die Pfarre ins P2 zu Sekt und Tortenproben der perfekten PI-Torte von unserem Hofzuckerbäcker Gerhard Schuster ein.

Hier gibt es viele Fotos.

Wer Lust hat, kann noch in der Priesterchronik Pi-Nostalgie erleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.