Samstag, 7. Oktober 2017

Zehn Jahre Ehrenamt

Mit seiner Frau Anni
Ossi Wolf, mit vollen Titeln Oberstudienrat Mag. Johann Wolf, feiert heute, Samstag 7. Oktober 2017, den zehnten Jahrestag seiner Weihe zum ständigen und ehrenamtlichen Diakon. Damals, 2007,  noch aktiv als von seinen Schülerinnen und Schülern geliebter Lehrer an der Handelsakademie Korneuburg hat er seither unzählige Taufen, Hochzeiten und Begräbnisse geleitet, viele davon ehemaliger Schüler und Schülerinnen und deren Kinder und auch Enkel.  Pfarrer, Kapläne und Diakone sind in den 10 Jahren gekommen und gegangen - er ist ruhender Pol und Kontinuität in unserer Pfarre.

Die Redaktion wünscht ihm zu diesem "Feiertag" alles Gute und noch viele Jahre im Amt des ehrenamtlichen und ständigen Diakons. Danke, Ossi, für 10 Jahre Dienst in unserer Pfarre.
Die Karikatur von Dagmar Ungrad
im Pfarrblatt anläßlich seines
60. Geburtstages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.