Dienstag, 26. September 2017

Dank für 40 Jahre

 
Es ist ja nicht mehr ganz selbstverständlich, dass Vereine und Organisationen ihre Geburtstage mit einer Dankmesse an den lieben Gott beginnen. Beim Stockerauer Seniorenbund, der heute am 26. September 2017 seinen 40. Geburtstag feierte, war es sogar ein außergewöhnlich gut besuchter Gottesdienst, dem Pfarrer Markus Beranek vorstand. Dienst an der Stadt war das Thema der Predigt, nachdem Obmann Fritz Buschmann die Kirchenbesucherinnen und -besucher begrüßt hatte. Ein Großer Gott wir loben dich aus vielen Seniorenkehlen beschloss den feierlichen Gottesdienst.

Anschließend ging die Feier mit einigen Ansprachen und der Landeshymne weiter. Vor dieser Hymne, die unser Land Niederösterreich bejubelte,  jubelte auch das Herz unseres Herrn Pfarrers, weil Fritz Buschmann ihm als Spende für die P2-Renovierung einen Scheck über 500.- € überreichte.

Hier gibt es ein paar Fotos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.